Was immer Ihnen am Herzen liegt, wir lassen Sie nicht allein und halten jede Menge Ideen für Ihren Anlass bereit.

  • Im Restaurant-/Barraum trifft "Mann" sich nicht nur am Tresen.
  • Die Admiral Kriebel Lounge lädt zu einem entspannten Beisammensein ein.
  • Im Wintergarten geniessen Sie eine familiäre Atmosphäre mit max. 40 Personen.
  • Das Brequet Atlantic Zimmer bietet Raum für max. 40 Personen.
  • Im Graf Zeppelin Zimmer/Konferenzraum stehen technische Raffinessen für Ihre Besprechnung mit max. 15 Personen bereit.
  • Der Hugo Eckner Saal fasst bis zu 140 Personen, je nach Tischarrangement, bei Kinobestuhlung 200 Personen.

Geburtstag/Taufe/Kommunion/Konfirmation/Jubiläum feiern in der Offiziermesse Nordholz.
Ihre private Feier bei uns. Stilvoll, wunderschön, lecker.

Selbstverständlich können Sie die Speisenfolge individuell nach Ihren Vorstellungen gestalten vom Snack bis zum 5-Gang-Menü!

Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier, wir bieten Ihnen für alle Anlässe das passende Knowhow. Unser Team stellt Ihnen ein individuelles Angebot zusammen und bearbeitet Ihre Anfrage stets mit höchstem Qualitätsanspruch ganz nach Ihren Wünschen. Wir nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch und versuchen alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

In der Offiziermesse Nordholz finden Sie hervorragende Möglichkeiten vor, inklusive eines umfassenden, individuellen Veranstaltungsservices.

Ganz nach Ihren spezifischen Bedürfnissen bieten wir Ihnen den grosszügig gestalteten Hugo Eckner Saal für bis zu 140 Personen an Tischen oder für bis zu 200 Personen bei Kino-Bestuhlung.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Räumlichkeiten inklusive erforderlicher Ausstattung zu nutzen. Dazu modernste Tagungs- und Lichttechnik: Beamer, Overhead-Projektor, Flipchart, Leinwand, Mikrophon, Rednerpult, Moderatorenwand und -koffer, Serviceleistung, WLAN

Die Offiziermesse bietet in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen für Mitglieder und die, die es noch werden möchten, an! Die Termine werden in dem Messebrief bekannt gegeben, weiter unten auf dieser Seite und mit der Verteilung der Mittagskarte zum Wochenende.

Zu den "Rennern" unter den Veranstaltungen gehören die mehrmals im Jahr angebotenen Brunch-Tage, das Candle Light Dinner, BBQ und auch das Whisky Tasting.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig zu allen Veranstaltungen im Messebüro an! Danke.

×

Cookies

Diese Internetseiten verwenden so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie wollen mehr darüber wissen? Bitte klicken Sie Datenschutz & Cookies!

Datenschutz & Cookies